Elterninfo Ecke

- Elternstammtisch:

Eltern treffen sich zum Austausch, zum Lachen und zum Essen mehrmals im Jahr, die nächsten Termine:

Donnerstag, den 30.11.2017 ab 19.00 Uhr

Cafe/Restaurant Geissel, Aachener Str. 58, 40223 Düsseldorf

- Tauschbörse/Flohmarkt:

Unsere besonderen Kinder haben besondere Sachen, an denen oft nur besondere Eltern interessiert sind. Daher ist unsere Idee eine Tauschbörse/Flohmarkt an unserer Schule einzurichten. Bitte schicken Sie eine email mit allen Angaben, wie Größe, Beschreibung, Kontaktdaten etc. an:

schulpflegschaft@schuleamvolksgarten.de

oder über das Mitteilungsheft an die Schulpflegschaft. Wir erstellen eine "Suche/Biete- Liste", die über uns abgefragt werden kann.

- Tipps zu Therapien, Ärzte, Kuren, Einrichtungen etc.:

Auch hierzu könnten wir eine Liste estellen mit Empfehlungen von Ärzten (z.B. Zahnärzte, Orthopäden, Neurologen etc.), Therapien (z.B. Logopädie, Sprachtherapie), Kuren, Einrichtungen (z.B. Hospizerfahrungen in anderen Städten) Ferien ( barrierefrei etc.). Hierzu bitte auch Kontaktdaten an

schulpflegschaft@schuleamvolksgarten.de

oder über das Mitteilungsheft. Gerne können Sie auch andere Anregungen, Ideen oder Fragen an uns schicken.

Wir freuen uns auf Ihre/Eure email.

Viele Grüße die 4 von der Schulpflegschaft ;-)